SAS - Doppelseminar am 17.+18. November 2022

für Entsorgungsfachbetriebe mit den Schwerpunkten Deponiebetrieb und Entsorgungslogistik, Anlagenbetriebe

Das Seminar ist ein behördlich anerkannte Fortbildung nach § 9 EfbV, § 5 AbfAEV und § 4 DepV zur Fortbildung von Personen, die für die Leitung und Beaufsichtigung

  • einer Deponie gem. Deponieverordnung oder
  • eines Entsorgungsfachbetriebes bzw. Anlagenbetriebes oder
  • eines Betriebes zur Sammlung und Beförderung von Abfällen (Entsorgungslogistik) verantwortlich sind.

Das Seminar erfüllt ebenso die Anforderungen nach § 9 AbfBeauftrV zur Fortbildung von Personen, die zum Abfallbeauftragten bestellt und/oder für Entsorgung, Lagerung und Transport von Abfällen zuständig sind und ist auch für diesen Bereich behördlich anerkannt.

Dieses Suderburger Abfall-Seminar (SAS) wird wieder interessante Vorträge umfassen, die Planung ist aber noch nicht abgerschlossen. Eine Anmeldung ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht möglich. Vormerkungen können Sie gerne  formlos per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an unsere Geschäftsstelle senden.